Offener Treff, Streetdance, Mädelstreff - für jeden ist etwas dabei: Gemeinde Mötzingen

Seitenbereiche

„Wir kümmern uns.“

Jugendtreff

Der Mötzinger Jugendtreff im Hausäckerweg 4 wurde 2003 offiziell eröffnet und wurde einige Jahre lang erfolgreich ehrenamtlich geführt. Im Jahr 2012 wurde der Jugendtreff vorläufig geschlossen. Unter der Leitung des Jugendreferates wurde der Jugendtreff 2014 wieder eröffnet. Die Räumlichkeiten wurden im Januar 2019 zu einem Interimskindergarten umgebaut. 

Seit September 2019 ist der Jugendtreff in der Vollmaringer Straße 46 geöffnet.

Das ehemalige Wohnhaus wurde im Laufe des Jahres so renoviert, dass es für eine Nutzung als Jugendtreff zur Verfügung steht. Somit besteht die zentrale Säule der offenen Jugendarbeit als Treffpunkt für alle Jugendlichen weiter. 

Öffnungszeiten und aktuelle Informationen

sind im Mitteilungsblatt, auf Facebook und Instagram einzusehen.