Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
"Wir kümmern uns"

Unsere Mitarbeiter in der Übersicht

Die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Mötzingen sind gerne für Sie und Ihre Fragen da. Jeder Mitarbeiter wird Ihnen in diesem Bereich mit allen Kontaktdaten und Aufgaben vorgestellt. Außerdem finden Sie die jeweiligen Aufgabenbereiche, für welche die Mitarbeiter zuständig sind!

Frau Diana Wally

Ordnungsamt

Diana Wally
Diana Wally
Raum: Zimmer 02, EG
Tel:07452 8881-28
Fax:07452 8881-30

Sprechzeiten

  • Donnerstag, Freitag: 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Dienstag: 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Zuständigkeit

  • Ordnungsangelegenheiten
  • Lärmangelegenheiten
  • Verkehrsrechtl. Anordnungen, Sondernutzungen
  • Genehmigung für Feuerwerke
- Anschlussunterbringung / Obdachloseneinweisung