Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
"Wir kümmern uns"

Unsere Mitarbeiter in der Übersicht

Die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Mötzingen sind gerne für Sie und Ihre Fragen da. Jeder Mitarbeiter wird Ihnen in diesem Bereich mit allen Kontaktdaten und Aufgaben vorgestellt. Außerdem finden Sie die jeweiligen Aufgabenbereiche, für welche die Mitarbeiter zuständig sind!

Frau Romina Burkhardt

Hauptamt

Romina Burkhardt
Romina Burkhardt
Raum: Zimmer 12, OG
Tel:07452 8881-26
Fax:07452 8881-30

Sprechzeiten

  • Montag, Mittwoch bis Freitag
    8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Dienstag
    14.00 Uhr bis 18.30 Uhr
  • und nach Vereinbarung

Zuständigkeit

  • Personal
  • Ausbildung, Praktikum, Ferienjob
  • Geschäftsstelle des Gemeinderates
  • Organisation von Wahlen
  • Bürgerschaftliche Projekte
  • Kindergarten
  • Schule / Betreuung zur Verlässlichen Grundschule
  • Homepage der Gemeinde