Immer aktuell informiert: Gemeinde Mötzingen

Seitenbereiche

Familie
Ortskern
Rathaus
Kreuz auf Wahlzettel
Osterglocken
„Wir kümmern uns.“

Personal

icon.crdate11.05.2023

in den Kindertagesstätten

Neue Erzieherin in der „Villa Pusteblume“

Zum 01. Mai 2023 konnte die „Villa Pusteblume“ mit Frau Margarita Lukic eine neue Kollegin im Team begrüßen. Frau Lukic verstärkt das Team als Integrations- und Sprachförderkraft und folgt damit auf Frau Nancy Blaskow, die Ende März 2023 ihre Tätigkeit in der „Villa Pusteblume“ beendet hat. Damit ist das Team in der „Villa Pusteblume“ wieder komplett. Frau Lukic ist gelernte Erzieherin und bringt bereits mehrere Jahre Berufserfahrung mit.
Wir wünschen Frau Lukic einen guten Start in unserer Gemeinde und viel Spaß bei ihrer Arbeit mit den Kindern!

 

Rückkehr aus der Elternzeit im „Spatzennest“

Ebenfalls zum 01. Mai 2023 ist Frau Anna Peppel aus ihrer Elternzeit zurückgekehrt und seither wieder als Erzieherin in unserem „Spatzennest“ tätig. Frau Peppel ist kein unbekanntes Gesicht, denn sie war bereits vor ihrer Elternzeit in der Krippe tätig.
Wir freuen uns über die Rückkehr von Frau Peppel und wünschen ihr einen guten Wiedereinstieg in unserem „Spatzennest“!