Immer aktuell informiert: Gemeinde Mötzingen

Seitenbereiche

„Wir kümmern uns.“

Begrüßung

Artikel vom 28.07.2022

Seit dem 18. Juli 2022 hat das Mötzinger Rathaus wieder vorübergehenden Zuwachs bekommen.
Herr Max Teucher aus Herrenberg wird bis zum 16. Oktober 2022 ein Praktikum im Haupt- und Personalamt absolvieren. Momentan ist er im vierten Semester seines Studiums „Public Management“ an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg. Er hat nun im Rahmen der Praxisphase seines Studiums die Möglichkeit, in den verschiedenen Bereichen der öffentlichen Verwaltung praktische Erfahrung zu sammeln. In Mötzingen bekommt Herr Teucher Einblick in die Tätigkeiten im Bereich der Haupt- und Personalverwaltung des Bürgermeisteramts.
Wir wünschen Herrn Teucher ein erfahrungsreiches Praktikum und heißen ihn im Rathaus Mötzingen herzlich willkommen.