Immer aktuell informiert: Gemeinde Mötzingen

Seitenbereiche

„Wir kümmern uns.“

Diebstahl

Artikel vom 23.11.2022

Vermutlich in der vergangenen Woche waren Diebe auf dem Friedhof unterwegs.

Am Samstag wurde festgestellt, dass einige Grabgestecke von den Gräbern entwendet worden sind. Festgestellt wurde dies von einer Firma, die mit der Pflege von Gräbern betreut ist. Der Diebstahl wurde zur Anzeige gebracht.

Auch von Privat wurde ein Grabgesteck gestohlen, wir haben gebeten, dass auch dieser Diebstahl bei der Polizei angezeigt wird.

Sollte jemand in der vergangenen Woche Beobachtungen gemacht haben, dass Grabgestecke nicht in den Friedhof, sondern hinausgetragen wurden, bitten wir diese Beobachtungen dem Polizeiposten Gäu, Telefon (07452) 9 54 91 - 0 zu melden.

Ebenso sind weitere Diebstähle bei der Polizei anzuzeigen.